Für einen internationalen Look produzierten ausgewählte Content Creator und gleichzeitig Fans der Marke unterschiedlichen Bild- und Videocontent aus ihrem täglichen Leben in deren neuen Normalität. „Down under“ bei strahlendem Sonnenschein fuhr eine australische Naturliebhaberin die Küste entlang. Durch das offene Verdeck wehte ihr silbriges Haar durch die Luft, während sie sich stets mit guter Laune mit ihrem Volkswagen Eos durch die Kurven bewegte. Tausende Kilometer entfernt erlebte ein sympathisches Paar eine gute Zeit in den Straßen sowie am Strand von Kapstadt. Die beiden Südafrikaner zeigten Lebensfreude und machten das, wonach ihnen an diesem besonderen Tag war – mit Spaß und Authentizität vor der Kamera. Nur wenige Kilometer entfernt surfte der blonde Sunnyboy mit seiner Crew über grenzenlos blaue Wellen und suchte anschließend auf dem Dach der Berge nach einer ordentlichen Portion Adrenalin und Abenteuer. Familiärer wurde es in Europa. Dort verbrachte ein sympathisches Neuelternpaar einen besonderen Tag mit ihrem süßen Nachwuchs bei gutem Wetter und leckerem Essen – all das begleitet von ihrem treuen VW Bus, der mittlerweile ein stolzes Alter von über 30 Jahren erreicht hat. Mehr Kult und Tradition gehen nicht! Etwas mehr dem modernen Zeitgeist entsprechend wurde es bei unserem Digital Native. Ausgerüstet mit Laptop, Smartphone und Cleverness verkörperte er die neue Ära der nachhaltigen Fortbewegung – Elektromobilität. Dabei beeindruckte nicht nur die neue Technik, sondern ebenfalls das futuristische Design vom Volkswagen ID.3.